Bis zum 15. Feb. 2022: Werkschau im "Hong Art-Museum für zeitgenössische Kunst" in Chongqing (China)




Noch bis zum 15. Februar 2022 wird eine Auswahl von 8 Arbeiten (s.o.) aus meinen beiden Werkserien im Hong Art-Museum für Zeitgenössische Kunst in Chongqing (Zentralchina) gezeigt. Es werden dort Werke einiger europäischer Künstler im Rahmen der Ausstellungsreihe


"Body of the Object as/in Art: European Art in Chinese Art Space"


ausgestellt. Meine Arbeiten können auch hier näher betrachtet werden. Während der zweimonatigen Ausstellung, die ca. 150 - 200.000 Menschen besuchen werden, wird weiteres Bild- und Video-Material eingestellt. Ich freue mich einer von wenigen europäischen Künstlern zu sein, die von einer Kuratoren-Jury des international renommierten "Pashmin Art Consortia" und des Hong Art Museums in Chongqing ausgewählt wurden.





330 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen