top of page

INCorporating art fair Hamburg 2023


Heute freue ich mich, hier meine Teilnahme an der 3. INCorporating art fair in Hamburg bekannt geben zu können. Diese findet vom 22. - 24. September 2023 in der Alten Fabrik des "Museums der Arbeit" in Hamburg-Barmbek (Wiesendamm 3) statt.

Es handelt sich um eine neue location, zuvor fand diese Messe in den Hallen des Oberhafenquartiers in der Hafencity statt. Es werden in diesem Jahr mehr als 75 Künstler und Galerien das Profil der Hamburger Kunstszene bereichern.

Vernissage (freier Eintritt) ist am Freitag, 22.09.23 von 19:00 - 22:30 Uhr.

Meine Stand-Nummer ist die 20 - gar nicht zu verfehlen, wenn man durch den Haupteingang in die Erdgeschoss-Halle kommt, dort, zusammen mit der Künstlerin Andrea Wallgren, mitten in der Halle (siehe roter Kreis) zu finden. Fotos der Messe folgen Ende September.



44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentarze


bottom of page