Acerca de

Commissioned work

Very gladly I also produce commissioned works for you. Who has an idea of size, colorfulness, image carrier, format and the approximate design of his desired image, should not hesitate to commission these ideas with me.

Also a normal framing of the finished picture can be realized - for particularly high-quality framings I work together with gilders and professional frame builders.

 

Even if the unique piece should possibly not please after completion, I am ready to keep this and make another one for you, as I naturally only create works that please myself. Such an exchange would then be possible once, but has never happened so far.

 

Who wants, can send me a photo of his / her wall, on which perhaps a work of mine could hang. There I would then visualize (free of charge for my customers) for illustration basically any work - even taking into account the existing light sources.

Acerca de

Auftragsarbeiten

Sehr gerne fertige ich Auftragsarbeiten für Sie an. Wer eine Vorstellung von Größe, Farbigkeit, Bildträger, Format und der ungefähren Gestaltung seines Wunschbildes hat, sollte nicht zögern, diese Ideen bei mir in Auftrag zu geben.

Auch eine normale Rahmungen des fertigen Bildes kann realisiert werden - für besonders hochwertige Rahmungen arbeite ich mit Vergoldern und professionellen Rahmenbauern zusammen.

 

Selbst wenn das Unikat nach Fertigstellung eventuell nicht gefallen sollte, bin ich bereit, dieses zu behalten und ein weiteres für Sie anzufertigen, weil ich natürlich nur Werke erstelle, die mir selbst gefallen. Ein solcher Tausch wäre dann einmalig möglich, ist jedoch bisher noch nie vorgekommen.

Wer möchte, kann mir gerne ein Foto seiner/ihrer Wand senden, an der vielleicht eine Arbeit von mir hängen könnte. Dort würde ich dann (kostenlos für meine Kunden) zur Veranschaulichung grundsätzlich jedes Werk visualisieren - sogar unter Berücksichtigung der vorhandenen Lichtquellen.