Acerca de

Auftragsarbeiten

Sehr gerne fertige ich Auftragsarbeiten für Sie an. Wer eine Vorstellung von Größe, Farbigkeit, Bildträger, Format und der ungefähren Gestaltung seines Wunschbildes hat, sollte nicht zögern, diese Ideen bei mir in Auftrag zu geben.

Auch eine normale Rahmungen des fertigen Bildes kann realisiert werden - für besonders hochwertige Rahmungen arbeite ich mit Vergoldern und professionellen Rahmenbauern zusammen.

 

Selbst wenn das Unikat nach Fertigstellung eventuell nicht gefallen sollte, bin ich bereit, dieses zu behalten und ein weiteres für Sie anzufertigen, weil ich natürlich nur Werke erstelle, die mir selbst gefallen. Ein solcher Tausch wäre dann einmalig möglich, ist jedoch bisher noch nie vorgekommen.

Wer möchte, kann mir gerne ein Foto seiner/ihrer Wand senden, an der vielleicht eine Arbeit von mir hängen könnte. Dort würde ich dann (kostenlos für meine Kunden) zur Veranschaulichung grundsätzlich jedes Werk visualisieren - sogar unter Berücksichtigung der vorhandenen Lichtquellen.