top of page

Zwei neue Filme aus der Werkschau in der "Fabrik der Künste"

1. Hängung der Arbeiten kurz vor der Eröffnung am 04. Mai 2023 Gefilmt, als noch kein Gast anwesend war - mit Fotos u. Kommentaren einiger Besucher.


2. Detail-Film, der während der Ausstellung zu sehen war In meinen Arbeiten kann man immer wieder Überraschendes entdecken, nicht nur weil sich das Licht im Laufe des Tages verändert und so neue Schattenwürfe ermöglicht, sondern insb. im Detail, wenn man den Arbeiten sehr nahekommt und dann strukturgebende „Schönheiten im Kleinen“ aufspüren kann... Davon handelt dieser Film.


Bei dieser Gelegenheit wiese ich gerne auf einen dritten aktuellen Film hin, wo ich einige Hängungen meiner Arbeiten zeige.


-> Falls der Vergrößerungs-Modus nicht funktioniert, kann man alle Filme hervorragend hier sehen.



27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page