Spannende Möglichkeiten im Zentrum von Hamburg!

Aktualisiert: 12. Okt.

Das leer stehende riesige Karstadt-Gebäude mitten in der City, direkt am HBF heisst jetzt "Jupiter Haus" und bietet Bildenden Künstlern eine aufregende Möglichkeit einige Arbeiten zu zeigen. Das Angebot wird zahlreich angenommen und man trifft sogar unverhofft Sammler und Galeristen, die sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen, um neue Künstler der bekannten "Hamburger Kunst-Galerie" anzuschauen.

Ich freue mich ebenfalls teilnehmen zu können, wobei ich zunächst nur 6 Werken an zwei verschiedenen Orten zeige (siehe Film). Bitte um Berücksichtigung, dass das Ambiente natürlich nicht an jeder Stelle astrein bzw. "clean" ist, wie bei den üblichen Ausstellungen und Messen - schließlich handelt es sich um ein zweckentfremdetes Gebäude, welches aber zur Freude aller Künstler über hervorragende Beleuchtungsmöglichkeiten verfügt.

Mal sehen, welche Arbeiten ich noch hängen werde...



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen